Referenzen und Erfahrungsberichte

 

„Wir sind sehr zufrieden mit dem EpiCare 3000. Wir schlafen dadurch viel besser. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank auch für die nette Beratung.“
K. S. aus E. (August 2018)
 

„Unsere Tochter hat seit vielen Jahren große Anfälle im Schlaf, aus denen sich oft eine Serie entwickelt. Deshalb hatte für uns die Frage, alle Anfälle im Schlaf mitzubekommen, immer oberste Priorität. Für uns ist das EpiCare 3000 ein Segen. Es ist einfach in der Handhabung und funktioniert seit mehr als 8 Jahren problemlos. Die Zahl der Fehlalarme ist extrem niedrig, wenn man daran denkt, das Gerät auf jede neue Matratze zu justieren. Auch die Kurzzeit Einrichtung, die wir unserer Tochter und uns hin und wieder gönnen, ist sehr zufrieden damit.“
D. W. aus N. (August 2018)
 

„Auch wir haben seit über 2 Jahren für unseren Sohn das EpiCare 3000 und ich kann endlich wieder Nachts schlafen. Die Installation ist unproblematisch und die Handhabung ebenfalls. Man kann die Alarmtätigkeit nach individueller Intensität der Anfälle einstellen, so reagiert das Gerät wirklich meistens nur bei genau dieser eingestellten Krampfaktivität. Das Gerät ist klasse und ich hätte er gerne schon viele Jahre früher gehabt. Unsere Krankenkasse hat die komplette Finanzierung übernommen.“
H. T. aus R. (April 2018)
 

„Ich habe das EpiCare free in Verbindung mit einem Hausnotruf. Die Finanzierung des Hausnotrufes hat das Sozialamt übernommen. Das EpiCare free wurde komplett von der Krankenkasse finanziert. Ich bin sehr froh, dass ich es habe, da ich alleine Lebe. Ich hatte in den letzten zwei Jahren 6 oder 7 Fehlalarme, wovon ich allerdings 3 oder 4 selber ausgelöst habe. Mir hat das Gerät schon das Leben gerettet, als ich mit einem Status Epilepticus in der Wohnung lag und meine Kontaktperson mich dank des Sensors gefunden hat.“
J. O. aus M. (Februar 2018)
 

„Meine Tochter ist 7 Jahre alt und nutzt das EpiCare 3000. Ich fühle mich seitdem viel beruhigter. Bisher gab es noch keine Fehlalarme.“
S. T. aus H. (September 2017)
 

„Ich habe das EpiCare 3000 seit ungefähr 2 Jahren für meine siebenjährige Tochter. Das Gerät reagiert auf die Anfallsbewegung und unterscheidet zwischen den normalen Schlafbewegungen und einem Anfall. Das Gerät zwichnet die Anfälle auf und der Alarm-Pieper dazu liegt auf meinem Nachttisch. Die Mitarbeiter bei Epitech haben mich sehr nett bei der Einstellung des Gerätes begleitet und es blieben keine Fragen offen. Seitdem wir das EpiCare 3000 haben, schlafe ich bedeutend ruhiger.“
L. K. aus H. (Juni 2017)